Knoten und Schmerzen unter Brustwarze, junger Mann?

6 Antworten

Da bei Jugendlichen die männlichen und weiblichen Hormone noch nicht gleichmässig fliessen, kommt es vorübergehend vor, dass auch Jungs ein kleines Brustwachstum haben, das wieder verschwindet.

Ich gehe einmal davon aus, dass du nicht irgendwelche obskuren Nahrungsergänzungsmittel oder andere zweifelhafte Substanzen eingeworfen hast. Oder dir gar ein Trainer oder so etwas aufgeschwatzt hat.

Hallo Kevin! Eine Diagnose könnte Dir hier nicht einmal ein Arzt aus der Ferne bieten.

Du solltest damit umgehend zum Arzt. Das muss nicht bösartig sein aber wenn doch so zählt die Zeit

Und so lebst Du auch immer mit der Angst

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Die Ursache kann Dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen.

Es gibt leider mehrere !

Am besten gehst du zum Arzt und lässt das abklären

Hey habe das auch ... Warst du mal beim arzt