Blut aus der Brustwarze

5 Antworten

Hi LoveYouDarling,könnte auch eine Ersatzblutung für die Mendes sein.Dagegen sprechen Schmerz und Schwallung,daher kann eine Brustdrüsenentzündung nicht ausgeschlossen wersen,vor allem wenn nur eine Brust betroffen ist.Ein Arztbesuch wäre sinnvoll.LG Sto

Hi, du Arme, machst dir Sorgen. Es muss ja wirklich nicht gleich das Schlimmste sein. Wie Aslid53 schon gesagt hat, sprich mit deiner Mutter darüber und Termin bei Frauenarzt (oder vielleicht ist dir eine Ärztin lieber). LG und alles Gute für dich, Korinna

Wenn sich der Streifen unter der Haut befindet, dann ist das sicher nur eine Ader, die hat jeder in den Brustwarzen (Müssen ja durchblutet werden). Falls du allerdings aus deiner Brustwarze blutest, würde ich zum Arzt gehen. Ansonsten musst du dir keine Sorgen machen.

Sag es deiner Mutter und geht direkt Morgen zum Frauenarzt

Arzt...

jap und der wird die ampludteation in anschpruch nehm