Knoten oder Pickel am Schambein

?? - (Schmerzen, Pickel, Knoten)

2 Antworten

sicher eine entzündeteTalgdrüse oder ein Haarbalg, also letztlich ein Furunkel!

Salima1994
Fragesteller

Muss man damit zum Arzt?

Es kommt ja jedes Jahr wieder und genau an der selben Stelle...

ich habe sowas mal am rücken gehabt jedes jahr immer wieder und das ende vom lied ist ich musste ins krankenhaus und es musste weg gemacht werden unter vollnakose. am ende hatte ich ein  loch im rücken größer als ein 2€ stück weil ich dachte es war nur ein pickel