Ich habe seit einiger Zeit viele Pickel auf dem Oberschenkel (siehe foto)?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

3 Antworten

Es sieht eher nach Haarbalgentzündungen aus. Das würde an Stellen, wo man sich rasiert eher nicht auf Treffen. Männer haben das oft an Po, Schenkel, unter den Achseln, am Hals und Kinn. Da wo der Haar-oder Bartwuchs stärker ist.

Drück da nicht dran rum, sonst wird es schlimmer. Du kannst es ja mit einer Creme/Salbe mit Meersalz von Biomaris oder Schaebens,etc probieren

Das kann an allem liegen. Unreinheiten, Temperatur, Hormone, eine leichte allergische Reaktion gegen ZB ein Waschmittel oder Duschgel... Wasch das die nächsten Tage extra gründlich, und schau, wie es sich entwickelt.

Häufiger waschen, Peelings verwenden, lockerere Kleidung tragen, Syntetische Kleidung vermeiden