Nachdem Sport hatte ich Magen schmerzen, woran kann das liegen? Also im obermagen Bereich, ich weiss nicht obs der Magen ist. Siehe Bild?

Hier bild - (Schmerzen, Brust)

1 Antwort

Hast du bauch viel bauch traineirt oder halt übungen gemacht die bauchmuskeln mit belasten?

Wenn ich richtig viele situps mache bis ich nicht mehr wirklich kann, also mehrere sätze wirklich immer und immer wieder dann hab ich das auch manchmal, auch die untersten rippen an beiden seiten tun dann bischen weh.

Und der muskelkater danach ist richtig übel, aber der zieht ja nicht nur da oben sondern auch runter ..