3-4 mal am Tag Stuhlgang?

5 Antworten

Das ist halt bei jedem anders. Einige müssen fünf mal am Tag und andere 1 mal in der Woche. Das ist keine Krankheit, sondern einfach nur dein Körper, der die Nahrung schnell verdaut.

Durchaus normal. Wenn du , wie du sagst, keine Probleme hast, geniess einfach deinen aktiven Stoffwechsel :-)

Schau dir mal die Bristol-Skala ( Wiki) 3 -4 mal ist normal. Es ist kostabhängig, wieviel Kilos du absetzt. Nur vollkorn, Hülsenfrüchte, obst und Gemüse macht schöne Haufen. ;)

normal ist zwischen 2-3 mal pro woche und 3-4 mal täglich

Man darf auf Klo auch mal sanft Pressen, dann kommt mehr raus und es reicht vielleicht einmal.