Stuhlprobe wie entnehmen?

5 Antworten

Bei manchen Röhrchen ist eine Einlage für Tiefspüler-Toiletten dabei.

Falls nicht: die Apotheke hat so etwas.

Was notfalls auch geht: Küchenrolle zwischen Rand und Brille festklemmen.

der Arzt gibt dir ein Päckchen mit 6 stäbchen mit. dur machst 3 tage morgends und abends auf ein stäbchen eine Stuhlprobe.  es sind 3 Päckchen, die beschriftest du mit deinem namen und datum

Mir hat er nur eins mitgegeben. Muss da mal nachfragen.

@Mira42

dann machst du es eben mit einem stäbchen, ein Päckchen wird ja auch dabei sein

Zeitungspapier reinlegen, dann fällt es nur auf die Zeitung und nicht ins Wasser.

Papierteller, so wie es im Picnic Zubehöhr zu kaufen gibt.
Probe entnehmen, Rest entsorgen

Papier unterlegen!