Putzlappe ins Klo gefallen!

6 Antworten

da passiert nichts mehr - weg ist weg, außer du wohnst in einem mehrparteienhaus, dann könnten uneter mieter demnächst eine überraschung erwarten. füße still halten!

ehm... Verstopfung kann passieren aber mache jetzt erst einmal gar nicht und warte lieber ab bis die Klärgrube mal wieder ausgeleert wird und dann wirst du es sehen.

Ich würde noch mehrmals abspülen, damit es weggeschwemmt wird. Ansonsten kannst du jetzt eh nix mehr machen.

Naja..., da der Lappen einen "Weg vor sich hat"... könnte er bei "vorallem" alten Rohren sicher irgendwo hängen bleiben...

..auf keinen fall selbst nachtauchen... das ist unhygienisch ^^