Verstopfung in toilette durch binde?

4 Antworten

Alleine wirst Du nicht viel tun können.

Warte bis Deine Eltern daheim sind, vielleicht können die das Problem mit etwas technischem Verständnis und einer Spirale/Saugglocke vielleicht noch selbst lösen.

Vermeide die Spülung zu bestätigen nicht dass das Klo auch noch überläuft.

Auch wenn es ärgerlich, brauchst Du Dir keine Vorwürfe machen, Du kannst auch nicht jeden Toilettengang Deiner Freunde persönlich überwachen.

Den Fehler hat die Freundin gemacht und wenn es sich nicht lösen lässt, müssen deren Eltern leider die Kosten übernehmen.

Und wie viel kostet sowas?

Ihre Eltern haben nicht unbedingt Geld ich will ihr das nicht antun

@Amely2000

Konntet Ihr das Problem alleine lösen und falls nicht wie teuer war der Handwerkereinsatz?

Oh man , so was weiß man doch. Nimm die Klobürste und drück die rein und wieder raus, sodass ein Unterdruck entsteht. (Macht dann so komische Geräusche) Binden und Tampons gehören übrigens NICHT in die Toilette

Whow, eine Frau mit sanitärer Durchsetzungskraft...😎

Wäre es Dir unter Umständen vielleicht möglich diese "so komischen Geräusche" in Schriftform zu beschreiben?

Kein Scherz übrigens.!

@Johnbop

Hört sich an wie furzen 😂

Das wird ein Fall für den Notdienst, seine Freundin haftet dafür.

Ein Pömpel (Saugglocke) könnte helfen.