Klempner-Notdienst auf Rechnung?

8 Antworten

Wir hatten nen Klempner bestellt, der das sowieso auf Rechnung gemacht hat. Ruf keinen Notdienst an, sondern such Dir einen Klempner aus Deiner näheren Umgebung, schildere Deine Lage und sprich mit ihm alles ab. Lass Dir vorher sagen, was es kostet. Achso, dass Du erst später Geld bekommst, würde ich nicht sagen, sondern nur, dass Du jetzt keines im Haus hast und auch nicht wegkommst, um was zu holen.

Sonderzeichen2  18.05.2010, 08:22

Dankeschön für den Stern. :-)

Ruf den Klempner an und frag ihn!

Erkundige Dich erst telefonisch bei verschiedenen Klempnern und mach Preisvergleiche. Dann kannst Du sofort fragen, ob man auch per Rechnung zahlen kann. Das müsste eigentlich gehen. Hatte ich auch schon mal.

Es gibt einen Klempner der macht das auf Rechnung. Auch im Notdienst. War zumindest bei uns der Fall. Vom Preis auch OK!! mal unter Klempner Notdienst und den Ort eingeben. Oder www.notdienst-nordrhein.de glaub ich.