Über 3 Tage Durchfall?

6 Antworten

Bei solchen Fragen wüsste ich gerne, wo eure Eltern sind?
Sowas klärt man im Normalfall mit ihnen.

Deine Schwester wird ihren Elektrolythaushalt auffüllen müssen, wenn sie solange Durchfall hatte und durch die Temperatur schwitzte. Deine Eltern sollten wenigstens mal beim notärztlichen Dienst anrufen und fragen, ob sie bei den Symptomen sofortigen Handlungsbedarf sehen oder das Zeit bis Montag hat.

danke für Dein Antwort

Meine Schwester ist im Moment bei mir weil sie mich besucht. Da ich Studiere und unsere Eltern einmal in den Urlaub sind (nur für 5 Tage). Aber ich werde dann dort einmal anrufen Dankeschön.

@munichgirl99

Ah okay, das erklärts :-) Gute Besserung an deine Schwester....vielleicht magst du uns verraten, was der ärtzl. Notdienst gesagt hat?

Bei Durchfall nehm ich lopersmid. Gegen den elektrolytverlust saltadol.

Auslöser bei mir: reizdarm

Nehm da sporadisch gelsectan

wenns also nicht aufhört: Arzt

Warum fragt ihr alle hier, anstatt zum Arzt zu gehen? Sage Deiner Schwester bitte, dass sie zum Notarzt gehen soll oder zum Arzt, der Notdienst macht. Das steht in der regionalen Zeitung ebenso wie offene Apotheken an Sonn- und Feiertagen.

Es könnte ein Virus sein. Der schwächt ordentlich den Körper und gehört behandelt! Wegen solch einem musste ich letztes Jahr ausgerechnet in der Osterwoche krank werden, als mein Arzt in Urlaub war. Bis heute habe ich gut 3-4 Kilo weniger seit damals, obwohl ich zur Vertretung ging!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab ins Krankenhaus.

Sie sollte unbedingt zu einem Arzt gehen. Im schlimmsten Fall Notarzt.