Durchfall von Spagelcremesuppe?

5 Antworten

Auch wenn du diese Gerichte sonst gut verträgst so kann es ja sein das ein ganz bestimmter Bestandteil bei der von dir besagten Suppe für deinen Körper unverträglich ist, ganz ohne das du es weißt. Es braucht ja nur ein einziger Bestandteil zu sein. Ausserdem kann man jederzeit eine Allergie entwickeln, egal wogegen. Grade bei Fertiggerichten sollen Lebensmittelallergien sehr häufig sein. Vielleicht war es aber auch nicht die Suppe sondern etwas anderes was deinen Durchfall ausgelöst hat. Möglich ist alles in diesem Fall.

NackterGerd  01.05.2018, 15:45

Daß wäre bei ECHTER Suppe nicht passiert

Hallo.

Mir ist das auch genau so passiert... 😓

Ich hatte keine Beschwerde den ganzen Tag bis ich abens mir eine Tüte Spargelcremesuppe gemacht hatte. Mir hat es gut geschmeckt, hab alles aufgegessen. Später fühlte ich einen Druck im Magen/Bauch und dann ging los... .

Durchfall und sogar während ich auf dem Klo saß musste ich mich übergeben. Kam gleichzeitig von oben und unten alles raus. :(

Der Durchfall blieb die ganze Nacht. Viel hab ich nicht geschlafen....immer wenn ich einen Druck gespürt hatte bin schnell zur Toilette (zum Glück 🙈🙈)

Verstehen tue ich die Sache nicht so richtig.... letzte Woche hab ich es auch so gegessen und war nichts. Das war von Maggi und gestern von Knorr 🤔🤔🤔🤔

Wie lange hat es bei dir gedauert? Ich bleibe heute zu Hause und hoffe dass bis morgen alles wieder gut wird.

Lg

Reni

NackterGerd  01.05.2018, 15:44

Ob Maggi oder Knorr- Tütensuppe hat nichts mit Suppe zu tun😉😂🤣😃

Weil Du statt einer Spargelcremesuppe offensichtlich eine Spagelcremesuppe verzehrt hast, und das ist Dir nicht gut bekommen ;-)

Eine Immodium akut und dir gehts wieder gut :)

Spargelsuppe aus Pulver?

Ihhhh Tütensuppen sind doch keine Lebensmittel?!

Besteht doch nur auch Chemie 😉

Warum kochst du nicht einfach Spargel und machst aus der Brühe einer guten Buttersoße und ein paar Spargelstückchen eine Richtige Spargelsuppe?

Kinderleicht, geht schnell und schmeckt nach richtigem Spargel