Kann man mit einer Lebensmittelvergiftung arbeiten?

3 Antworten

Durchfall, der nur wenige Tage anhält, ist bei gesunden Menschen in den meisten Fällen harmlos. Wenn Du jedoch weiterhin erbrechen mußt und evtl. Kreislaufbeschwerden hast, bleibt Dir nur, zum Arzt zu gehen. Wichtig ist, daß du viel trinkst, auch Kamillentee. Allerdings keine Cola. Iß griebene Äpfel und Möhren. Manchmal hilft auch eine Wärmflasche. Wenn es Dir morgen besser geht, dann entscheide selbst, ob Du arbeiten kannst. Gute Besserung.

Aber schreiben kannst du noch... Jetzt warte doch erst mal ab, wie es am Montag aussieht. Mach den PC aus und ruhe dich zwischen den Toilettengängen aus. Wenn du krank bist, bist du krank. Meist legt sich das in der Nacht.

Ist nicht ratsam,so arbeiten zu gehen! Das könnte ziemlich nach "hinten" los gehen...!