Rote Flecken größtenteils am Bauch. Was ist das?

Mein Bauch... - (Körper, Krankheit, Bauch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte auf Ausschlag getippt. Vielleicht isst du in letzter Zeit viel von etwas, was du eigentlich nicht verträgst.

Geh auf Nummer Sicher und geh zu deinem Hausarzt :)

Gute Besserung

Soweit ich weiß habe ich keine Allergien... Eigentlich vertrage ich alles.

Vielleicht ne leichte Neurodermitis?
Du hast Häarchen am Bauch?
Vielleicht einfach nur rote Pünktchen?
Schickes Höschen?
Vielleicht Mini-Dehnungsstreifen?
Oder ein Ausschlag wegen einer Allergie?

Geh doch sonst mal zum Hausarzt. Wenn der nicht weiter weiß, ab zum Dermatologen...