Plötzlich komischer Fleck am Bauch

Der Fleck! - (Bauch, Flecken)

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich hast du beim Spritzen ein Blutgefäß getroffen und dabei ist ein Hämatom entstanden. Das ist ein blauer Fleck, der geht auch wieder weg. Du musst doch sicher wissen, dass du vor dem Spritzen an der Spritze ziehst, damit du siehst, dass du kein Blutgefäß triffst?!

nicht immer die gleiche Stelle spritzen...lass Dir mal von Deinem Arzt zeigen wie man sprizt das sollte jeden tag eine andere Stele sein, und dann aussehen wie ein grosses U um den Bauchnabel herum

der fleck kommt bestimmt vom insulin spritzen. und da du eine dicke stelle gemerkt hast, wird die blau geworden sein.

Geh zum Arzt!!!