Tütensuppen Abnehmen (Diät, kalorien)

10 Antworten

... du hast doch Angaben? Z.B. ist eine NORMALE Tütensuppe für 250/ml Wasser.

Sprich du hast laut deinen Angaben dann 2,5x30 kcal = 75 kcal :) Ob du sie streckst oder nicht ändert an der Gesamtzahl natürlich nichts.

Sprich wenn du 10 Liter drauf kippst, hat deine Suppe immer noch 75 kcal.

So wie ich das aus der Überschrift verstanden habe, ist das eine Diät. Ich würde dir empfehlen: Nicht mit Tütensuppen abnehmen! Koch dir lieber frische Sachen. Schau einfach mal Im internet nach, es gibt sooooo viele leckere und gesündere Sachen !! :)) Deine Lucono<3

Am besten frische Tomaten nehmen das ist gesünder und hat auch nicht viele Kalorien man nehme frische Tomaten zerkleinert sie mit Wasser und würzt sie nach Bedarf wenn du aber lieber die Tomatensuppe von Knorr magst dann gebe nicht soviel Wasser hinein du kannst ja immer noch Wasser hinzu geben wie du das magst.

Wenn du die Suppe nach Vorschrift zubereitest, haben 100 ml der fertigen Suppe 30 kcal. Wenn du sie stärker verdünnst, haben 100 ml entsprechend weniger.

Ich sag' mal so: Je mehr Wasser Du verwendest, desto weniger Kalorien/ 100 ml hat die Suppe :-)!

Was möchtest Du wissen?