Ist das gesund und gut zum abnehmen?

Das soll angeblich frisch aufgebrühter nur kaltgestellter Tee sein... 2 kcal pro 100 ml

Das ist wohl drin

10 Antworten

  1. Viele Kalorien hat es nicht. Du kannst das auf jeden Fall trinken, ohne davon zuzunehmen.
  2. Ob es gesund ist, weiß ich nicht. Da müsste ich die Inhaltsstoffe sehen.
  3. Zum Abnehmen brauchst du es nicht. Das geht auch anders.

leider kann man nichts erkennen und die 0% Zucker beziehen sich wohl auf den Zuckerzusatz.

Warum trinkst Du so etwas und machst Dir nicht einfach einen Früchtetee?

britishgirl24
Fragesteller

Das ist früchtetee

Esskah  15.04.2020, 16:24
@britishgirl24

das war aber leider nicht ohne Weiteres zu erkennen, das letzte Bild hat gefehlt. So sieht es für mich gut aus und nachdem Du nun auch geschrieben hast, dass Du unterwegs bist - alles gut

Belmuindot  15.04.2020, 14:18

Du kapierst nichts+

Esskah  15.04.2020, 16:24
@Belmuindot

und was genau willst DU von mir?

Belmuindot  16.04.2020, 15:32
@Esskah

Das ging an den FS

Zum "Abnehmen" sind keine Markenprodukte und chemischen Trinkplörren nötig.

Ja, why not? Sind ja wie es aussieht wenig kcal. Wenns dir schmeckt ersetzt es dann ja wahrscheinlich was Anderes wie Cola oder so. Negative Kalorienbilanz ist ja letztlich das Einzige das zählt aufs reine Abnehmen bezogen..

Bleibt immer noch ein Softdrink mit unnötigen Kalorien und Zucker (oder Austauschstoff). Besser, billiger und gesünder:

  • Grüner Tee
  • Wasser mit ein paar Spritzern Apfelessig