Erfahrungen nulldiät?

5 Antworten

Mir geht es wie Marfalda. Mit jeder Diät habe ich hinterher zugelegt. Ich mache keine Hungerkuren mehr.

Hallo Dolceee,

wenn du dir darüber Gedanken machst, eine solche Diät durchzuführen must du dir im klaren sein, dass du in den ersten Wochen sogar zunehmen wirst, da sich dein Körper erst daran gewöhnen muss.

Zudem würde ich dir zu einer Low-Carp Diät raten(habe ich auch), da diese keine folgeschäden nach sich zieht.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen : )

Solltest du das wirklich in Betracht ziehen, ist eine ärztliche Überwachung unumgänglich.

eine sog. Null-Diät soll nie ohne ärztliche Betreuung stattfinden.

Also, der Jojo-Effekt ist nicht zu unterschätzen - ich kann ihn nur bestätigen und würde es nicht nochmal machen. Ich habe mich quasi dick gehungert.

Also ich hab einen Monat 0 zu mir genommen und hab 20kg zirka abgenommen. Ist aber auch 2 Jahre oder 3 her.

& wie war deine Verdauung in dieser Zeit ?

@verreisterNutzer

Gar nicht, musste halt nicht auf die Toilette :D Aber hab eh eine sonderbare Verdauung, gehe etwa 2x die Woche auf die Toilette (Hat was mit einer Verstopfung in der Vergangenheit zu tun) :D too much info? :D