400 kcal pro tag? abnehmen? wenn ja wieviel & wie schnell?

7 Antworten

Hey du! Hab grad die vielen unnötigen komments gelesen & du tust mir iwie leid...also ich leide(mmh nein leiden ist es nicht, ich bin glücklich wenn ich dünn sein kann) auch an ner Esssörung. & ich esse normalerweise nicht mehr als 500kcal. Aber diese woche werden es 400 sein. Mit dieser kcal menge kommt man besser aus als man denkt :) ich bin 1.60 und wenn ich längere zeit mich an das halte wieg ich dann ca 44kg aber 43 wäre mein Traum . das schaff ich nir mit 400 kalorien. Am anfang ist es ein bischen schwierig weil man immer kalt unsowas hat. Aber das schaffst du schon :) versprich mir das du diese kcal menge nicht reduzieren wirst. Das ist dann ZU dünn! Viel glück ANOU

Ich verstehe es immer noch nicht.

Fragst du, ob du mit nur 400kcal am Tag abnimmst?

  • Ja, mit Sicherheit.

Wirst du dadurch sterben?

  • Ja, mit Sicherheit.
ero1994  06.08.2010, 20:22

haha der gut

Hallo :) Ich esse seit ca. 6 Wochen nicht mehr als 500 kcl und habe in 6 Wochen 7 Kg abgenommen. Einmal in der Woche mache ich einen "Fresstag" wo ich mich jetzt nicht vollfresse sondern normal esse (so 2000 kcl).

Geh in ein Anorexia-Forum und lass bitte die normalen Menschen hier in Ruhe, wenn du eh keine Hilfe willst. Einer Essgestörten geb ich sicher keine Abnehmtipps, außer: VIEL Obst und Gemüse essen.

Untouchable94
Fragesteller

nein werde ich nicht tun, soweit gesunken bin ich noch nicht! pro ana etc. ist unter meinem niveau, es bedeutet nämlich das man für magersucht ist und diese krankheit verherrlicht und ganz im ernst das bin ich nicht & ich verherrliche es auch nicht! Informier dich über die krankheit dann weiste das die leute nicht anders können als abzunehmen, ständig ans essen denken & depressiv werden wenn sie nichts abgenommen haben! ich hab mir schon hilfe gesucht gehabt, infern von klinik und ambulanter behandlung, hat nichts genützt!

Annemaus85  06.08.2010, 20:27
@Untouchable94

Ich habe mich schon sehr viel über die Krankheit informiert. Und ich weiß, dass man dafür den Willen haben muss und nicht glauben kann, dass man schon alles versucht habe, es hätte aber nichts genützt. Denn es nützt nur etwas, wenn man wirklich will. Ich hoffe, dass du es irgendwann wirklich willst. Sorry, dass das am Anfang etwas fies klang, ich weiß, dass das eine schwere psychische Störung ist. Trotzdem sollte dir niemand beim Abnehmen helfen wollen.

Untouchable94
Fragesteller
@Annemaus85

ich hatte den willen, der wurde mir durch meine eltern wieder genommen da sie immer wieder meinten ich schaffe es eh nicht und kann nichts etc. und dadurch bin ich wieder in die ES reingerutscht! ihr sollt mir ja auch nicht helfen ich will nur ein paar tipps...

Annemaus85  06.08.2010, 20:33
@Untouchable94

Schade, dass dich deine Eltern nicht unterstützen. Vermutlich verdrängen sie das Problem und verschweigen es vor sich selbst. Sie können nur hoffen, dass sie das Problem erkennen, bevor es zu spät ist.

Untouchable94
Fragesteller
@Annemaus85

sie wissen das ich eine ES habe, aber sie kommen damit nicht klar und ziehen mich runter. Nein unterstützung bekomm ich schon lang nicht mehr von meinen Eltern, nur von Lehrern + Freunde, eigentlich schade!