Abnehmen ohne Jojo-Effekt (will ein paar Kilo abnehmen)?

putzfee1  28.05.2020, 11:15

Verrätst du uns bitte mal deine Größe und dein Gewicht?

Cranberry2020
Fragesteller

1.60m, 52kg

11 Antworten

Das ist nicht leicht ich habe es schon 5 mal versucht und nie klappts perfekt jetzt bin ich gerade wieder dran.

Also ich kann dir sagen das du am Besten Normal isst und dafür Sport machst Sport ist wichtiger als Diät ich glaube deine Referenzmenge liegt bei 1700kcal dann versuch mal mit 1500 auszukommen und gehe 3 mal die woche joggen, Schwimmen oder so☺️

LG

Gesunde Ernährung, Regelmäßig Sport treiben, viel Wasser ohne Kohlensäure trinken oder auch grünen Tee. Einfach weniger essen und die unnötigen Knabbereien weglassen

In deinem Alter ist Abnehmen etwas genauer zu betrachten. Da du noch stark wächst, ist es nicht ratsam auf viele Lebensmittel zu verzichten. Grundsätzlich empfiehlt es sich bewusst zu essen, nur wenn du Hunger hast und nicht aus Spaß und Langeweile. Wenn du dich daran hältst, sollte es auch später keine Probleme mit dem Gewicht geben.

Für dein Alter und deine Größe ist dein Gewicht im normalen Bereich würde ich sagen du bist nicht übergewichtig oder pummelig von daher ist das keine gute Idee weiter abzunehmen aber du hast ja gefragt wie du abnehmen kannst was in dem Alter natürlich schwieriger weil du noch wächst am besten ist es viel Wasser zu trinken und sich generell gesunder zu ernähren aber auch Sport zu treiben lg

Madi666  28.05.2020, 11:27

Natürlich heißt das nicht dass du gar nichts mehr essen sollst

Einen ansich gesünderen Lebenstil führen, öfter Sport machen viel trinken, nicht so viel ungesundes essen XD macht auch schönere Haut