Abnehmen?

11 Antworten

Mein Tipp lade dir die APP MyFitness PAL herunter dort kannst du dein Ziel angeben und in welchem Zeitraum und die APP rechnet dir die Kalorien an einem Tag aus. Ich habe mithilfe dieser APP selbst gute erfolge erzielen können. Iss wenig schlechte Fette und nicht zu viele Kohlenhydrate.

schnelles abnehmen ist unproduktiv,weil dann viel verlust in kurzer zeit entsteht und man sehr schnell wieder anfängt anders und zu viel zu essen--abnehmen auf dauer gelingt nur mit einer ernährungsumstellung ,also nich t mit hauruck ..

schau mal 4 wochen ,was du so am tag in den mund steckst..alles das schreibst du auf--egal ob trinken, essen, süsses ---alles , auch mal abbeissen beim fremden butterbrot.

du wirst dadurch allein schon abnehmen , weil du anfängst bewusster zu essen . und es hat den vorteil-- du bemerkst jetzt ,was du in dich reinschaufelst , obwohl du ja meinst,dass das nie viel war

-du must nich tmal die sachen abwiegen , nur aufschrieben mit beschreibung ( halbe scheibe brot mit marg, und leberwurst )

und sei dir bewusst. um 1 kg FETT abzunehmen ,muss man 7.000 kcla weniger essen --mach dir das mal klar. wenn du also schnell gewicht verlierst, ist das immer nur WASSER-- KEIN FETT-- und wasser füllt man schnell wieder auf und nimmt auch schnell davon ab .wennman davon aus geht , dass der normale erw. mensch ( frau)um die 220 kcla am tag braucht dann weisst du wie lange du reduzieren MÜSSTEST ,um 1 KG abnehmen zu können , was auch wirklich runter bliebe

Schnell sowie ohne Jojo Effekt schließt sich aus.

Außerdem bist du immer noch im Wachstum. Eine Diät wäre also eine blöde Idee. Zumindest jede bei der dir Nährstoffen fehlen.

Vergiss das mit dem Expressweg also schleunigst wieder und halte dich an Sport und gesunde sowie ausgewogene Ernährung.

Schnell abnehmen geht nicht!

Verzichte auf Zucker und bewege dich viel (15-20.000 Schritte am Tag).

Viel Fahrradfahren, regelmäßig ins Fitnessstudio, eiweißreich ernähren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht weniger essen, das hält man nicht lange durch und bekommt einen Jojo Effekt weil man wieder mehr isst, sondern die Ernährung dauerhaft auf eine gesunde Ernährung umstellen.

Naja. Weniger essen ist durchaus sinnvoll, wenn man vorher schlicht zuviel gegessen hat.

@Mugua

auf jeden fall ---nur die fangen dann an zuhungern udn das ist kontraproduktiv