Nimmt man vom täglichen Red Bull Konsum zu?

7 Antworten

Wenn ich im Kaloriendefizit bleibe kann ich jeden Tag eine Dose RedBull trinken ohne zuzunehmen?

Ja. Das Problem ist eben, dass Du nicht weißt, ob Du im Kaloriendefizit bist oder nicht.

Alex

Eine Dose wird wohl nicht so schlimm sein. Aber gesund oder gut ist Red Bull nicht, allein wegen des Zuckers!

Also ich bin auch im Moment in der abnehmphase und trinke fast jeden Tag ein redbull.

Solange du im Kaloriendefizit bist wirst du abnehmen wenn du nicht irgendwelche Erkrankungen hast die dies verhindern.

Aber natürlich ist das alles andere als gesund täglich redbull zu trinken 😊

hey, also ich würde dir jetzt nicht empehlen paar dosen am Tag zu trinken weil da verdammt viel zucker drinne ist zb. in einer Dose ist pro 100ml 11gr Zucker das sind dann in einer Dose um die 27gramm zucker und wenn du eine Diät machst dann solltest du auf Süßgetränke verzichten also wäre meine empfehlung kauf dir einfach eine sugarfree dose die ist jetzt zwar nicht besser für deine Gesundheit aber du hast dann immerhin red bull. Hoffe ich konnte dir da bisschen weiterhelfen :)!

Alle energy drinks sind der neue Sargnagel... Steige um auf Wasser und Tee (ungesüßt) und du nimmst nur davon schon nach 2 Wochen ab, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung