Darf ich während ich meine lose Zahnspange trage, Energy Drinks (Burn, Red Bull, ... usw.) trinken?

6 Antworten

Mit der losen Spange im Mund solltest du lediglich Wasser trinken, oder wenn es unbedingt sein muss ungesüssten Früchtetee oder ähnliche Getränke. Von zuckrigen Getränken (Energydrink, Cola, Eistee, heisse Schokolade, ...) und von allen Getränken, die irgendwie abfärben können (Schwarztee, Kaffee, ...) ist abzuraten. Nach einem Energydrink putzt du dir am besten sogar die Zähne, bevor du die Spange wieder einsetzt.

Frag deinen Zahnarzt, wenn du die Zähne und die Spange gut putzt, dürfte dass kein problem sein denk ich, ich würd sie aber lieber die Zeit herausnehmen.

Da gibt es einen neuen Energy Drink mit weniger Zucker und geschmacklich viel besser als Herkömmliche! Bekomme auch demnächst vor meiner Kiefer-OP ne Zahnspange und denke dass ich den weiter trinken werde !jimmyz heißt der, kaufe ich bei Amazon

Energy ist allgemein nicht gesund!! Würde ich ganz raus lassen!

allgemein trinken mit einer losen zahnspange im mund ist schwierig. Aber an sich darfst du es