Verträgt sich Cetirizin und Kaffee/Energy-Drink?

2 Antworten

Als kleinen Tipp würde ich sagen, nimm die Ceterizin besser am Abend. Ansonsten habe ich keine Auswirkungen feststellen können in Kombination mit Koffein. Du solltest aber nicht Nebenwirkungen versuchen mit sowas zu bekämpfen. Wie wärs, wenn du dir ein anderes Medikament holst? Ich nehme z.B Loratadin (gibt aber noch andere), die machen nicht müde.

Und das wirkt auch? Wie lange muss man dies denn einnehmen um einen Effekt zu erzielen.

@NeverMind63

Ja, bei mir wirken die ganauso, du kannst ja mal in der Apotheke nachfragen.

Bei mir dauert es so 1-2 Tage bis ich die Wirkung merke.

ich bevorzuge auch Loratidin und habe nicht festgestellt, dass es müde macht. Das schlucke ich jeweils abends.

Solang man kein Kind mehr ist und mist beidem nicht übertreibt, gibt es keine großen Auswirkungen.

Hast du es ausprobiert oder woher stammt eine Überzeugung?