ibuprofen mit redbull?

4 Antworten

Wenn du die Tabletten nicht unbedingt zusammen mit dem RedBull schluckst, sondern einige Stunden später sollte es meiner Meinung nach kein Problem geben.

ABER: Im Zweifel gibt es ja immer eine Packungsbeilage

Ja darfst du. DU SOLLTEST nur nicht die Tablette mit Red Bull trinken.. Tabletteb schlucken am besten immer mit Wasser..Koffein oder auch Tee bei der einnahme kann die Wirkung verstärken oder abschwächen. Aber sonst ist da kein Problrm:)

Ja sicher darfst du das, frag am beste mal dein Arzt

Klar kannst Red Bull dazu trinken...Ich würd mir lieber Gedanken wegen des Ibuprofen machen...