Kann man diese Medikamente kombinieren?

6 Antworten

Ob sich aus der Kombination der beiden Medikamente Wechselwirkungen ergeben, bzw. inwieweit sie sich gegenseitig beeinflussen kannst Du auf der folgenden Seite feststellen.

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html

Lies einmal die Packungsbeilage. Du kannst auch in die Apotheke gehen und fragen.

Nunja,Ibuprofen kann abführend wirken und Loperamid ist gegen Durchfall ;-) Wirkt Ibuprofen abführend bei Dir,dann lass Dir ein anderes Medikament verschreiben.

Ich habe Deine Frage so verstanden,das Du durch Ibu. Durchfall bekommst?!

Nimm halt was anderes als Iboprofen es gibt genug Alternativen.... Ach ja und "Haben Sie Fragen oder wünschen Sie Informationen, lesen Se die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" :P

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.