Übelkeit durch Energydrink?

3 Antworten

Nicht nur der hohe Zuckergehalt sondern auch das hohe Koffein macht deinem Kreislauf zu schaffen

Ich glaub das kommt bestimmt von dem red bull ich mein schau mal wie viel Zucker da drin ist und generell am Morgen verträgt der Körper das nicht so gut macht außerdem auch die Zähne kauputt😞

schau dir mal die inhaltstoffe an dann weißte warum ... nach den aufstehen nimmt der körper das 3face auf als normal