Zink Tablette auf leeren Magen?

3 Antworten

Zink sollte immer 30 Minuten bis zwei Stunden vor einer Mahlzeit eingenommen werden. Zink schadet nicbt dem Magen.

Vielen Dank! Also sind die Magenschmerzen wahrscheinlich durch was anderes entstanden?

Was steht denn im Beipackzettel, wie du die Tabletten nehmen musst oder was hat der Arzt oder Apotheker dazu gesagt?

Hallo sei gegrüßt.Da musst du vorher was essen wen du die Zink Tablette nimmst.Mach dir ein Kirschkernkissen warm auf deinem Bauch.Gute Besserung wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11