Handstand verursacht Übelkeit?

5 Antworten

Radschlag

Dein Kreislauf ist vermutlich nicht genug trainiert. Treibst du mindestens 6 Wochen Sport pro Woche?

6 Wochen pro Woche nicht :P aber 4 Stunden Leichtathletik+2 Stunden Badminton

Du solltest evtl. mal zum HNO Arzt gehen, das klingt nach gutartigem Lagerungsschwindel. Meistens handelt es sich um auskristallisierte Flüssigkeit in den Bogengängen des Ohres und damit auch des Gleichgewichtsorgans. Das ist therapierbar.

Dadurch dass das blut im kopf beim stand nach unten gedrückt wird kann es zu schwindel kommen und beim rad drehst du dich ja. Alles ganz normal

das ist nicht schlimm ;) mach eine kurze pause und weiter gehts ;)

Ich gib dir jetzt mal einen Ratschlag.

Genug trinken und nicht direkt vor dem Sport essen.