Kopfschmerzen und Übelkeit nach heißem Bad?

7 Antworten

Das ist der Kreislauf, achte auf nicht zu heißes Wasser und offene Fenster/Türen!

vllt.läßt du mal das heiße baden und machst das Wasser etwas kälter...aber die Übekeit ist seltsam....mal ne Doc fragen...

einfach etwas kühleres Badewasser nehmen... is wohl für dein Kreislauf nix....

Hallo, also mir geht's genau so wie clark8912. Ich hatte seit Jahren nicht gebadet und habe es jetzt vor ein paar Wochen mal wieder ausprobiert. Danach bekam ich sehr starke Kopfschmerzen, die ich aber erstmal nicht mit dem Baden in Verbindung gebracht habe (obwohl ich sonst eigentlich nie Kopfschmerzen habe). Gestern war ich wieder baden und danach war es so schlimm, dass mir richtig schlecht wurde von den Kopfschmerzen. Mir ist zwar beim Baden, wenn ich zwischendurch aufstehe um das Fenster zu öffnen, ein wenig schwindelig geworden, aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass das Wasser zu heiß war. Ich temperiere es so, dass es angenehm ist, wenn ich in die Badewanne steige und nicht so heiß, dass man sich erst mühsam dran gewöhnen muss. Trotzdem scheint es für meinen Kopf zu heiß zu sein. Was passiert denn da genau?

Vielleicht ist das Bad zuuuuu heiß und der Kreislauf sackt ab......wäre eine Möglichkeit !