Kopfschmerzen, Schwäche, kein Hunger?

5 Antworten

Bei der Hitze, die in den letzten Tagen angebrochen ist - oh ja - da kann man durchaus solche Erscheinungen bekommen. Es ist schwülwarm und nicht jeder kann dies ab. Da hapert es manchmal am Kreislauf - vielleicht mal Blutdruck kontrollieren lassen. Man isst weniger bei dem Wetter und schnell hat der Körper auch mal zu wenig Flüssigkeit. Trinke mal mehr. Wenn es schlimmer werden SOLLTE, dann lasse doch mal beim Doc einen Bluttest machen - kann auch sein, dass Du einen kleinen Eisenmangel hast. Davon fühlt man sich auch total gerädert. Gute Besserung

Also ich kenne so einige Leute, denen dieses Wetter ebenfalls Kopfschmerzen verursacht, von daher ist es nicht so beängstigend, was du da schreibst. Das gleiche ist es mit der Schlappheit, da kommt manchmal das eine zum anderen.

Das mit dem Hunger ist ne andere Sache, ißt du den was?

Denn nach vier Tagen ganz ohne Essen, würde ich mich auch recht schlapp fühlen.

Vielleicht solltest du dir morgen mal ein paar schöne Erlebnisse verschaffen, das du auf andere Gedanken kommst, evt. erledigt sich das dann alles von alleine...

Jaa esse auf jeden Fall was, auch relativ normal nur mit weniger Apettit als sonst.. Das mit dem Wetter war auch meine Vermutung, ich warte einfach noch paar Tage ab und schaue dann weiter:) auf jeden Fall Danke euch allen für die Antworten!

Du solltest doch lieber mal zum Arzt gehen.Kann sein,dass Dein Kreislauf schlapp macht.Lass ihn mal überprüfen und sprich mit ihm über Deine Probleme.Gute Besserung und LG

kreislauf, möglicher weise bedingt durch das wechselhafte wetter... mach dir mal keine sorgen ;)

Es könnte Epstein Bass Virus sein, ich hatte sowas auch gehabt. Ich hatte Kopfweh und habe 4 Tage nichts gegessen und getrunken.