Druck im Kopf Augenkrämpfe Übelkeit

7 Antworten

Ich hab auch zuerst an Migräne gedacht. MS? Nee, irgendwie nicht. Augenkrämpfe kenne ich nicht als Symptom. Schwindel und Übelkeit schon eher, allerdings würde ich da vielleicht an Morbus Menière denken. Ein Neurologe oder ein Ohrenarzt könnte das exakt feststellen, lass Dich von deinem Hausarzt überweisen.

Du brauchst aber keine Angst zu haben. Beides wären Krankheiten, die sich heute recht gut behandeln lassen. Sicher nicht schön, aber es gibt Schlimmeres. Ich darf das sagen, weil ich seit 25 Jahren MS habe und gut damit leben kann. Es ist mir weitaus lieber als Migräne.

ich würde zu einem arzt gehen und ihn fragen ob es MS sein könnte. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser lg und gute besserung

Geh zu einem Arzt der auf so etwas spezialisiert ist.

Ferndiagnosen sind in vielleicht in 1% der Fälle richtig.

Unbedingt von einem Arzt untersuchen lassen, auch wenn es psychisch sein sollte

Ich kenne das auch, bei mir ist Schlafmangel Schuld daran. Aber ich habe es nicht so wie du nur an bestimmten Orten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung