Benommenheit, Nacken und Hinterkopf fühlen sich schwerer an / Kopfschmerzen und Übelkeit

3 Antworten

ich hatte ähnliche Beschwerden wie du mit 25 und ich wurde in der Neurologie förmlich auf den Kopf gestellt.. von Meningitis bis multiple sclerose wurde ich auf alles mögliche untersucht und am Ende kam eine Angststörung raus... allerdings ist eine derartige Psychosomatik bei einem 16-jährigen sehr unwahrscheinlich, also das würde ich jetzt mal so einschätzen. Geh auf jeden Fall mal zu einem Arzt bzw. bei deinem Problem wirst du sowieso zu mehreren Ärzten verwiesen.. viel Glück und gute Besserung

War auch schon beim Hausarzt und beim Neurologen aber die wissen keine antwort. hab schon einen Blutest hinter mir

@edeles

naja vom Kopf kommen solche Beschwerden auf jeden Fall, und wenn es nichts organisches ist, dann kann es nur psychisch sein..

@charles2520

des komische ist. der neurologe meint psychisch ist nichts zu bemerken

@edeles

naja der kennt sich zwar auch sehr gut mit Psychologie aus, aber wenn du nur einmal bei ihm warst und nur kurz mit ihm geredet hast, kann er das doch gar nicht beurteilen..

@charles2520

ich war zweimal und des so 30min hat halt test gemacht undso

Es gibt Menschen die haben Medizin studiert, gibts viele von, frag doch da mal nach? ;)

Es gibt auch Menschen die dass schon gehabt haben und tipps haben. ich war bei den sogenannten "menschen die medizin studiert haben " die haben aber keine antwort

Warum fragen Leute sowas immer hier? Da gibts sowas das nennt sich Arzt und der ist willig und dazu berechtigt dir zu helfen!

ja da war ich schon . ich würde sonst ja nicht fragen