Plötzliche Übelkeit und Schwindel in der Nacht?

12 Antworten

Für eine Diagnose reichen deine Informationen nicht aus (abgesehen davon, dass eine solche hier wenig professionell ausfallen dürfte). Wie sieht dein Lebenswandel zum Beispiel aus? Das wäre die erste Frage, die ich mir an deiner Stelle stellen würde. Ernährung, Alkohol, Drogen, Stress, Arbeitszeiten, Schlafrythmus, etc. Alles Weitere wird ein Arzt sicher mit dir abklären, zu einem Besuch würde ich dringend raten.

Übelkeit und Schwindel gehört z.B. auch zu den Eisenmangel-Symptomen oder eines schwachen Kreislaufs - lass am besten mal beim Arzt Blutdruck und Blutwerte checken.

Das klingt sehr stark nach Blutdruck. Bitte lass das abklären.

Seit Wochen schon?

Das kann alles mögliche sein, Nacken, HWS, Gleichgewicht.

Bitte gehe zum Arzt und lasse das überprüfen.

Wenn das so stimmt

Diese Übelkeit habe ich manchmal wenn ich im Auto zu lange am Handy bin, aber einfach so aus dem nichts?

dann solltest du das wenigstens im Auto sein lassen

Moin. Es könnte Langeweile oder Sie machen sich zu viele Gedanken über Sachen, die sowieso eintreten. Nicht soviel im Internet sein. Die Realität ist viel schöner, als das Internet. Frische Luft tut sehr gut. Draußen besteht immer die Möglichkeit mit einer Person ins Gespräch zukommen. Man muss es NUR wollen. Aber mit den ALLERWERTENTEN`S zu sitzen und nur das aller nötige zutun, ist - genau das, was Sie tun-. Frische Luft hilft. Bei schlechten Wetter, richtiges anziehen. Also RAUSS.