Blinddarmentzündung in der Nacht?

4 Antworten

Ich kann Dir hier auf jeden Fall schon mal die Ferndiagnose geben, daß der Blinddarm rechts ist.

Ich weiß :D

Der Schmerz kann aber auch nach links ausstralen

@woodstock007

Welcher Schmerz denn? Kopfschmerz?

ich bin mir nicht ganz sicher-----flach aufs bett liegen.und ich glaube das linke bein langsam in die höhe und fallen klassen.es gibt einen höllischen schmerz bei  blinddarm---und dann ab in die not aufnahme  ich weiss ü brigens das der blindarm rets ist. oder beim blinddarm rein drücken und schnell loslassen ist der gleiche effekt

Drücke mal in dem rechten bzw zusätzlich in den linken Unterbauch. Wenn du einen Schmerz verspürst ist es ein Anzeichen. Wärme es, denn dann wird es bei einer Blinddarmentzündung stärker. Hebe dein Knie und drücke dagegen, das sollte auch schmerzen. Ist dir übel oder hast du noch anderswo schmerzen ? Wenn das alles nicht zutrifft, kannst du erstmal entspannt schlafen. Alle Angaben sind ohne Gewähr und du solltest aufjedenfall zum Arzt

Warte halt morgen ab, wenn du weißt, dass Ferndiagnosen nichts bringen.