Schwindel?

3 Antworten

Manigfaltige Ursachen. Auf jeden Fall eine Störung im Gleichgewichtsorgan, kann von kristalinen Ablagerungen bis zu chronischen Mittelohrentzündung, alles mögliche sein. Ein Fall für den HNO Arzt.

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht wäre es gut, wenn du zum Arzt gehst. Ist vielleicht eine Mangelerscheinung oder etwas anderes. Bin aber auch erst 14 Jahre alt und habe kaum Ahnung. Hoffentlich wird es bald verschwinden. Viel Glück:)

Wenn du das schon so lange hast warum suchst du nicht mal nen Arzt auf?....