Baby verdreht Augen?

9 Antworten

Neben all die Angst und Terror verbreitenden Antworten stell ich jetzt mal meine und sage: das ist normal. Ich habe das auch bei meinem Sohn beobachtet und es hat mich zu anfangs auch erschreckt. Babies machen das manchmal vor dem einschlafen, wenn sie sehr müde sind. Dein Sohn ist offenbar nachts müder als tagsüber. Er strampelt nicht mit den Füßchen und schaut dich nicht an, weil er zu müde dafür ist. Das 'Hecheln' ist der Übergang der Atmung in den 'Schlafmodus'. Ich nehme an, der Kinderarzt wird dir heute nichts anderes sagen.

Alles Gute!

Cyrtix  08.06.2015, 10:25

Schon unglaublich was die anderen alles schreiben haha (:

Sinnlose Kommentare unterlässt einfach eure Antworten die jemand Angst machen !!! Dein Baby trinkt sich müde daher die Atmung und wahrscheinlich ist er so k.0 das er in Schlaf fällt dabei verdreht manche Kinder die Augen

Manchmal sind die Babys so kaputt beim saugen, dass sie dabei einschlafen und trotzdem noch trinken bzw Schluckbewegungen machen und die Augen sind beim Schlafen geöffnet. Meine Kinder hatten im Bett auch öfters die Augen einen Spalt geöffnet und man sah die Augen rollen (das passiert beim Träumen)

Aber wie du schon sagst, geh zum Kinderarzt und lass es abklären!

Ich hab mal gehört das es ein Tumor oder ein Parasit ist am besten ihn zum Arzt bringen ob beim Kleinkind ein Hirnscan bzw Körper Scan ratsam ist bin ich mir nicht Sicher aber das kann schnell Lebensgefährlich werden geht mal zum Arzt

lucasmami2015
Fragesteller

Aber wenn es ein Tumor ist müsste es denn nicht den ganzen Tag so sein? Also müsste er es denn nicht den ganzen Tag machen? Er macht es ja immer nur Abends bzw Nachs nach dem Trinken & schläft dann ein. Zum Arzt gehen wir definitiv und das gleich Morgen früh.

Graecula  08.06.2015, 09:28

so ein Quatsch...

momonun  08.06.2015, 19:56

Bullshit

Da stimmt etwas nicht,gut,das du den Termin beim Doc hast,das ist richtig gut,der wird dir helfen und dir guten Rat geben.