Bruder macht komische Geräusche?

Divanikima  14.02.2021, 15:07

...aber sonst ist er ganz normal entwickelt für sein Alter? Redet er normal? Benimmt er sich sonst normal? Hat er Freunde?

Knautschi687
Fragesteller

Ja, sonst alles normal

2 Antworten

Nein, wenn es so ist wie du es schilderst, reagierst du nicht über. Ich finde es eher komisch, dass deine Eltern nicht längst diesem Verhalten auf den Grund gegangen sind. Gerade dieses Augenverdrehen, aber natürlich auch die Geräusche deuten auf ein neurologisches Problem hin.

Gibt es außer deinen Eltern noch irgendwelche Erwachsenen, denen das Verhalten deines Bruders auch schon mal aufgefallen ist?

Wenn ja, kannst du diese bitten mal mit deinen Eltern darüber zu reden. Es wäre gut, wenn es noch andere Personen gibt, die das Verhalten deines Bruders ernst nehmen.

Meiner Meinung nach sollte er dringend einem Psychiater vorgestellt werden. So ein Verhalten - vor allem wenn es über viele Monate schon geht- ist alles andere als normal.

Knautschi687
Fragesteller

Danke, ich werde mal mit meiner Tante reden

Divanikima  21.02.2021, 19:31
@Knautschi687

Vielen Dank für das Sternchen ;-).

Knautschi687
Fragesteller
@Divanikima

Sehr gerne ;)

Hallo ich finde du reagierst richtig, mit dem Jungen sollte man wirklich zum Arzt gehen wann das immer größere Ausmaße annimmt find es auch nicht normal

Woher ich das weiß:Hobby