Seid ihr grösser oder kleiner als eure Geschwister?

Wozu diese Frage?

Jeder kann das Fragen was er will oder nicht?

23 Antworten

Ich (m) bin ausgewachsen genauso groß wie meine Schwester geworden (179 cm).

Mein Vater ist auch 1,79 m und meine Mutter 1,77 m.

Als Kind war das aber ganz anders, da haben wir uns sehr unterschiedlich entwickelt. Meine Schwester (3 Jahre älter) war schon immer groß für ihr Alter und war mit 14, 15 schon ausgewachsen. Ich war als Kind eher klein, und hatte erst mit 12 und 13 Jahren einen richtigen Wachstumsschub gemacht. Das bedeutet, davor war ich eine Zeit lang knapp mehr als einen Kopf kleiner als sie.

Das nervte echt und ich war sehr unzufrieden damit, musste mir oft dumme Sprüche auf Familientreffen anhören dass wir nebeneinander ja sooo ulkig aussähen, und ich wurde immer jünger geschätzt wohingegen man sie schon für 16, 17 hielt. Man kann sich bestimmt denken dass sie mich oft damit aufzog, aber zum Glück habe ich sie dann eingeholt. Nur bis dahin hat es für mich dann auch keine große Rolle mehr gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin männlich und 14 Jahre alt und der größte in unserem Haushalt, aber nicht im gesamten Familienkreis.

Ich: 183 - 184 cm an einem guten Tag

Vater: 178 cm

Mutter: 165 cm

Bruder 11 Jahre: 154 cm

Bruder 8 Jahre: 134 cm

Schwester fast 5 Jahre: 114 cm

Ich hoffe, das bleibt so, dass ich der Größte bin.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle ü 40. Meine Eltern und wir 3 Schwestern ca 1,60 - 1,65, die 2 Brüder ca. 1,75 - 1,85.

Ich bin 2,02 und mein Vater war vielleicht 1 viertel Kopf kleiner als ich.

Mein Bruder ist ca. 1,85 oder 1,90 wenn ich es so beurteilen müsste.

Meine Schwester und meine Mutter sind etwa gleich gross aber ein bisschen kleiner als meine Frau die 1,77 Gross und die sind vielleicht 4 - 5 cm kleiner.

Habe auch 2 Kinder meine Tochter ist 4 Jahre wird in November 5 Jahre alt bei ihr würden 1,17 gemessen und mein Sohn ist wird in Februar 2 Jahre alt er ist 96 cm gemessen.

Ich bin 32 Jahre werde in März 33 Jahre

Mein Bruder ist vor 1 Woche 26 Jahre geworden

Meine Schwester ist 22 Jahre wird in Oktober 23 Jahre

Meine Frau ist 26 Jahre wird in Juli 27 Jahre

Mein Vater würde 57 Jahre alt ( 1958 - 2016 )

Meine Mutter ist 49 Jahre alt und wird in Juli 50

Das tut mir leid wegen deinem Vater. Mein Vater ist 1959 Jahrgang.

Bist du gerne so groß?

Also die Maße kann ich jetzt nicht genau von meinen Schwestern nennen, aber ich bin die größte von den Mädls mit 1,70 (38) meine ältere Schwester (49) ist ca. einen halben Kopf kleiner wie ich. Meine jüngere Schwester (35) ist ca. einen Kopf kleiner wie ich. Mein Bruder (51) ca. 1,85 Meine Mutter war ca. 1,65 und mein Vater ca. 1,85.