Kein Hungergefühl durch die Pille?

4 Antworten

Hallo Alexandra ,

Alle Nebenwirkungen etc. sind hier aufgelistet, sowie in deiner verpackungsbeilage.

http://www.jenapharm.de/unternehmen/praeparate/gebrauchsinfo/maxim.pdf

Es ist immer ratsam vor Einnahme die verpackungsbeilagen zu lesen, um Unklarheiten zu vermeiden. Zudem steht dort drin, wann sie nicht eingenommen werden sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungsdienst

Seit ich die Maxime nehme esse ich wie ein Scheunendrescher :D
Also Appetitlosigkeit ist aber glaube ich in den Nebenwirkungen aufgelistet. Am besten mal mit dem Frauenarzt bequatschen und notfalls wechseln.

Es ist gut möglich das es einer der nebenwirkungen ist.. :D

Das steht zumindest als Nebenwirkung in der Packungsbeilage. Solltest du mal mit deinem FA besprechen :-) 

Was möchtest Du wissen?