Kein Hungergefühl durch die Pille?

4 Antworten

Hallo Alexandra ,

Alle Nebenwirkungen etc. sind hier aufgelistet, sowie in deiner verpackungsbeilage.

http://www.jenapharm.de/unternehmen/praeparate/gebrauchsinfo/maxim.pdf

Es ist immer ratsam vor Einnahme die verpackungsbeilagen zu lesen, um Unklarheiten zu vermeiden. Zudem steht dort drin, wann sie nicht eingenommen werden sollte.

Das steht zumindest als Nebenwirkung in der Packungsbeilage. Solltest du mal mit deinem FA besprechen :-)

Seit ich die Maxime nehme esse ich wie ein Scheunendrescher :D
Also Appetitlosigkeit ist aber glaube ich in den Nebenwirkungen aufgelistet. Am besten mal mit dem Frauenarzt bequatschen und notfalls wechseln.

Es ist gut möglich das es einer der nebenwirkungen ist.. :D