Hab Heute 2 Packungen Kinder Buenos gegessen (20 Stück). Nehme ich das schnell wieder ab?

10 Antworten

Also rechnen wir das aus 😊 2 10er packen a 215g sind 430g Kinder Bueno die haben insgesamt 2460kcal. 1 Tüte Haribo konfekt 200g ?( eine Vermutung korrigier mich die sind ja ziemlich kreativ mit ihren Produkten. ) währen 766 kcal. du hast also 3226kcal gesnackt. das währe fast ein halbes Kilo Körperfett. hast du denn vor heute noch irgendwas zu essen oder hast womöglich schon gefrühstückt?

verreisterNutzer  07.11.2019, 14:52

Krass ey... Meine ganzen Mahlzeiten + Snacks ergeben weniger Kalorien... Aber dann wundern, warum man zunimmt. 🤦🏻

yourgirl123683
Fragesteller

Hab eben noch Mittaggegessen. Abendessen lasse ich heute wohl ausfallen😂

Und heute morgen hatte ich noch gefrühstückt

yourgirl123683
Fragesteller
@H3lterSk3Iter

Frühstück: Müsli

Mittagessen: Reis mit Hähnchen

Also immerhin keine Pizza oder Burger😂

H3lterSk3Iter  07.11.2019, 15:06
@yourgirl123683

Müsli 100g circa ? 364 kcal.

Hähnchenfleisch 200g circa 200kcal

Reis 125g = 1 son kochbeutel ? 450kcal

1014 kcal ... du hast bestimmt nicht n ganzen beutel Reis gefuttert sagen wir n halben also 800 + 3226 = 4026 kcal bis jetzt. da du dich wenig bewegst da krank auf der Couch. kannst du so sagen : dein gewicht in kg mal 24 sind die kcal die du heute verbrauchst der rest setzt an.

yourgirl123683
Fragesteller
@H3lterSk3Iter

Oke, danke für dir Berechnung. Ich werd mal morgen fasten😁

Wie kann man zwei ganze Packungen Buenos verdrücken? Hast du jahrelang nichts gegessen?? 2-3 Buenos..ok..aber 20??!! Also bisschen Selbstbeherrschung sollte ein Mensch schon haben, dein armer Körper, wie viel unnötig Zucker der jetzt abbauen muss... Dazu bist du auch noch krank, da ist Zucker sogar noch ungesünder.

Wenn du Hunger hast, iss was anständiges und nicht so ein unnötigen Kram.

Zu deiner Frage, natürlich wird dein Körper das die nächsten Tage abbauen, aber was zu viel ist, wird ansetzen wenn du es nicht verbrennst.

Ach, Du bist krank? Mit dem viel Süßzeug hast Dir doch den Magen verdorben. Warum Du noch nicht auf dem Pott hockst ist mir ein Rätsel.

Wenn ich die nächsten Tage wieder normal esse, nehme ich dann das alles wieder ab?

Was ist normal essen?

Alles was du an Kalorien zuviel genommen hast musst du entweder wieder einsparen oder extra verbrennen.-

Von dem einen Mal nimmst du nicht gleich zu.