Ganze Tüte Gummibärchen gegessen :O)

13 Antworten

Oh je .. .jetzt ist es passiert!

Mach es wie die Gummibärchen, hüpfen und bewegen. Die kennen sich damit aus =)

Hungern solltest Du jedoch nicht. Du hast gesündigt, schäm Dich kurz und vergiss es dann wieder ...

Hallo

Also ich weiß aus eigener erfahrung das man auch wenn man beim abnehmen ist sündigen darf.Wenn man sich alles gute verbieten würde hätte man irgendwann Heißhunger. Nun normalerweise sollte man schon aufpassen wieviel man nascht. Man sag 1Hand voll ist am Tag oki. Nun mein Tip. Es ist unsinn das du nun weil du ne ganze Tüte Gummibärchen gegessen hast nichts mehr essen darfst. Versuch einfach darauf zu achten was du jetzt noch isst. Iss vielleicht lieber Salat,Obst und Gemüse statt fettige und süße Sachen. Damit gleicht sich das aus. Oder mach einfach ein bissl mehr Sport als sonst. Damit arbeitest du einiges an Kalorien wieder ab. Für das nächste mal rate ich dir,dir etwas von den Gummibächen aus der Tüte zu nehmen(etwa eine Hand voll) und den Rest dann weg zu legen. Das verleitet dann nichts so zum weiter essen.

So ich hoffe ich konnte helfen

LG Unheiligfan22

Zucker ganz weglassen. Wenn du andere Dinge isst wie Trockenobst, dann kommt nicht dieser Schmachter, und trotzdem wird die Lust auf Süßes gestillt. Von getrockneten Aprikosen isst du zwei oder drei, dann hörst du auf, weil du genug hast. Aber der herkömmliche Zucker, Industriezucker, hat die fatale Eigenschaft, dass man nicht aufhören kann.

Dieser Rat beruht auf jahrelanger Erfahrung!

da du sehr viel zucker zu dir genommen hast, würde ich mich etwas mehr bewegen und die heutige kalorien nicht so hoch  ansetzen, ca. 1000 -1200 insgesamt, morgen das gleiche. es ist eben nicht so leicht auf diese kleinen "leckerlies" zu verzichten, das ist aber wichtig, dies nicht zu tun. viel erfolg beim weiterem abnehmen.

 -- Nicht die Gummibärchen an sich machen dick, sondern nur wenn du am Tag zuviele Kalorien zu dir nimmst. Und 200g Gummibärchen sind nunmal schon 680.00 kcal

-- Lege doch 1 bis 2 Obsttage ein??

-- 2 Tage kräftig Joggen wäre auch eine Alternative?

obst hat aber ebensoviel zucker, nein das soll nicht sein, gemüse wäre richtiger.