ganze Packung Gummibärchen gegessen - schlechtes gewissen :(

8 Antworten

Hei

gräme dich jetzt nicht wegen der Kalorien. Gegessen ist gegessen. Leg einfach ein paar Sporteinheiten mehr ein und dann ist es gut. enn du Heißhungerattacken hast ißt du vielleicht nicht genug. DU musst immer am Grundumsatz bleiben, da wirst du satt und der Jojo fällt aus.

Grüssle

Hinten auf die Verpackung schauen.

Das schlechte Gewissen hilft dir jetzt nichts mehr. Heißhungerattacke? Dann iss nächstens richtig.

Meine Güte, wegen einer kleinen Sünde so ein Theater ?

Du wirst deswegen nicht gerade 2 kg zunehmen ! Das sind vielleicht so 600 kcal, das ist die Menge, die Du mit 1 h Joggen wieder verbrauchst.

Gönne Dir ab und zu mal einen Ausnahmetag, sonst hältst Du das eh nicht durch und irgendwann kommen die Fressanfälle täglich. Plane Dir alle 3 Wochen einen Tag ein, wo Du auch mal über die Stränge schlagen darfst, dann geht´s Dir auch besser. Das eine mal wirft Dich vielleicht um 3 Tage zurück, aber dafür hast Du dann noch 18 weitere Tage, wo es wieder abwärts geht mit den Pfunden.

Tipp: Wenn Du Dir die Sünden VOR dem Sport gönnst statt abends vor der Glotze, setzt es deutlich weniger an und Du wirst so gut wie nix davon auf der Waage merken.

wusstest du das schlechtes Gewissen eher dick macht? :) Ganz im ernst du stresst dich selber. Morgen lässt du dafür paar Sachen weg und machst mehr Sport. Aber nicht zu viel weglassen du weist ja JojoEffekt usw...

sind ca. 680 Kalorien, da wirst Du wohl minimum 1h auf einem Crosstrainer, aber richtig, schuften müssen; bzw. ist das knapp 1/4-1/3 Deines Tagesbedarfs.

Pat01
Fragesteller

eeeeeeeeeeeeeeeeeeecht?? neiiiiiiiiiiiiiiiiiin wein... naja, geh morgen 8 KM wiederr Joggen, dann düfrte das auch weg sein..

Seetiger  28.05.2012, 21:11
@Pat01

sorry kanns nicht ändern. Is aber Pfingsmontag, geniese es. Ab dafür;)