Eine Pizza am Tag sonst nichts?

6 Antworten

Sieh es so: Ein Tag mehr zum Abnehmen ist doch echt nicht so schlimm. Wenn du Hunger hast dann iss noch etwas kleines, einen Joghurt mit Früchten, Eier oder einen Salat. Ausserdem wird dein Stoffwechsel wieder etwas angekurbelt, wenn du mal etwas mehr gegessen hast, das ist gar nicht schlimm. Das was auf der Waage am nächsten Tag ist, ist einfach noch die Pizza in deinem Darm. Stress dich einfach nicht zu sehr damit, schliesslich gibt es so viele dünne Menschen, die mehr als Pizza essen und auch nicht zunehmen :)

Eine pizza hat gut 1000 kcal, also ja, viel.

Wenn du abnehmen willst, iss keine pizza, sondern gesund.

Einen salat kannst du trotzdem noch essen, sofern er nicht mit öl angemacht wird.

Rosswurscht  15.05.2018, 18:12

lern dem Kind keinen Mist. Die 10ml Öl am Salat haben noch niemanden dick gemacht ...und wenn’s Olivenöl ist, dann ist es auch noch richtig gesund.

konstanze85  15.05.2018, 18:15
@Rosswurscht

Wenn man abnehmen will und schon eine pizza gegessen hat, müssen diese gut 100 kcal nicht auch noch sein.

Jaja gesund, aber auch gesundes hat kalorien.

Rosswurscht  15.05.2018, 18:33
@konstanze85

Die macht doch eh schon alles falsch, was man falsch machen kann. Wenn sie jetzt auch noch das Öl aus dem Salat weg lässt, gute Nacht ....

konstanze85  15.05.2018, 18:36
@Rosswurscht

Darum habe ich geschrieben, dass sie sich gesund ernähren soll und für heute lieber nur noch etwas kalorienarmes zu sich nehmen sollte.

nanalovesit  15.05.2018, 20:14
@konstanze85

Ich denke mal eh, dass sie mit der Pizza ihren Fettbedarf gedeckt hat. Sonst würde ich auch für etwas Öl tendieren, aber da müsste sie sich generell ausgewogen und gesund ernähren, damit das jetzt überhaupt relevant wäre.

Also wenn du schon abnehmen willst, dann gesund. Deine "Methode" ist nicht so erfolgreich. Du solltest schon mittags , morgen und abends essen.

Rede mal mit deinem Arzt, der kann dir besser helfen

Kommt drauf an was für ne Pizza. So von Dr. Ötgar bist bei ca. 800kcl. Das ist ungesund und dumm so abnehmennzu wollen. Reduziere auf deine 3 Hauptmahlzeiten deine Kalorien und geh ins Defizit. Also mehr verbrennen als man zu sich nimmt. Als Zeischenmahlzeiten kannste Obst noch in die leere Zeit zwischen die Hauptmahlzeit reinplanen.

konstanze85  15.05.2018, 17:21

Wer ist Dr. Ötgar? Ein türkischer Arzt?

alphabeta90  15.05.2018, 17:26
@konstanze85

Ich werde jetzt nicht recherchieren wie man die Firma schreibt. Aber danke für deinen geistigen Dünnpfiff.

konstanze85  15.05.2018, 17:28
@alphabeta90

Nein, dass du dafür extra recherchierst, möchte ich natürlich nicht.

Bitte, gern:)

johy84  03.05.2019, 00:18
@studiogirl

Dr. Ötgar, ich falle um:)

erstmal ist das das erste zeichen von magersucht.

angst zu viel zu essen obwohl man keine ahnung von ernährung hat.

zweitens, iss einfach 2 pizzen und du bleibst auf dem perfekten gewicht.