Wieviele Kalorien hat eine Pizza Funghi ohne Käse?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

7 Antworten

Pilze finde ich persönlich auch ein totales nogo auf ner Pizza. Das zieht einen irgendwie runter. Du solltest besser eine Pizza mit 1-3 verschiedenen Gemüsesorten essen (nur meine Meinung).

Des weiteren, wer schon durch Kalorien zählen versucht seine Figur in den Griff zu bekommen der hat sein Körpergefühl schon lange verloren und sollte mal sich eher damit beschäftigen. Eine Methode ist auch einfach mal ne Mahlzeit ausfallen zu lassen und stattdessen sich mal n bisschen mehr Flüssigkeit in welcher Form auch immer das gerade Sinn macht und gebraucht wird, zuzuführen, lernen währenddessen von deinem Körperfett zu zehren und dadurch versuchen das in den Griff zu bekommen. Und ja, eher weniger Fleisch, wenn überhaupt (nur meine Meinung aber habe ich so für mich herausgefunden dass das funktioniert)

Wenn das überhaupt stimmt dass du zu dick bist""!!!!!""""....... Heutzutage, manche Mädchen, wie gesagt sie denken sie wären dick aber haben ein ganz komischen Bild von Ihrem Körper. Aber kann schon sein, k.A., musst du wissen ob das stimmt oder eingebildet ist.

Mein Körpergefühl ist tatsächlich nicht gerade das beste. Ich fühle mich viel dicker, als ich (angeblich) bin. Das kann aber auch daran liegen, dass ich schon fast 30 kg abgenommen habe. Mein aktueller Körperfettanteil liegt bei ca 25% und ich habe momentan einen BMI von 22,8 Ich lasse oft Mahlzeiten aus und trinke stattdessen Wasser oder grünen Tee. Außerdem ernähre ich mich vegan 🙈

Huhu bist du noch da und hast deine Pizza geschmeckt?

'Dann hoffe ich, dass du heute sehr gut schlafen kannst, denn j e t z t nach dem Essen danach zu fragen bringt auch nichts mehr.

Bevor es dich aber Morgen zerreisst, gleiche das eben am Tag beim essen aus, wo bleibt denn euer Spaß beim Essen, wenn man nicht jeden Tag 3 x eine Pizza futtert?

Dann machst du dir auch noch die Mühe und dafür die Pizza zu fotografieren.

Ich fotografiere fast jede Mahlzeit, die ich zu mir nehme. 😅 Die Pizza war sehr lecker, weshalb ich sich (leider) auch ganz aufgegessen habe. Mittlerweile bin ich wieder zu hause und kann nicht schlafen, weil mich ein schlechtes Gewissen plagt. :/

Wenn ich bei jedem Gericht anfange Kalorien zu zählen, habe ich in meinem Leben etwas grundlegend missverstanden.

Ein Mensch sollte in der Lage sein, sein Gewicht auch ohne Taschenrechner halten zu können. Das sollte das Ziel sein, selbst wenn man mal kurzfristig etwas zu nimmt und das Gewicht später instinktiv wieder korrigiert. Ansonsten solltest Du Dich mal fragen, ob da nicht etwas grundlegend schief läuft.

Ich möchte mein Gewicht ja nicht halten, sondern weiter abnehmen. Kalorien zählen gehört zu meinem Alltag und es stört mich auch nicht.

@Invisible2013

Selbst wenn ich weiter abnehmen möchte, schaffe ich das auch ohne Kalorien zählen.

Ich bin übrigens drin in diesem Thema, weiß also, wovon ich rede. Ich habe vor rund 20 Jahren binnen 5 Monaten 28-29 kg abgenommen - auch ohne Kalorien zählen, aber durch eine Kur, medizinische Begleitung etc.

Boah, sicher 1000 Kalorien. :D

Die Pizza sieht lecker aus. - Wären die Pilze nur nicht da (Pilz=Kotz).

ganz meiner Meinung!!!

Kalorien sind nicht wirklich das wichtigste wenn du abnehmen willst. Achte besser auf Kohlenhydrate. (Low carb)