Wie viel Kalorien hat eine Pizza mit dem Durchmesser 24 cm?

Mit welchem Belag?

Tomatensoße und Käse sagen wir mal

6 Antworten

Variiert natürlich immer. Man kann Teig mit mehr Wasser machen, mit weniger. Man kann Käse nutzen, der mehr Fett hat oder weniger und davon mehr oder weniger usw. Aber so ne normale Pizza nur mit Tomatensauce und Käse bei 25 cm wird im Durchschnitt was um 700-900 Kcal haben.

Nur der Teig ohne Belag hat einen physiologischen Brennwert von etwa 550 - 600 kcal.

Das kommt drauf an was drauf ist. Aber du solltest dir da keine Gedanken drum machen.

Kalorien,esse sie wenn du hunger hast..immer lecker...nicht jeden Tag..viel Erfolg, Glück 🌹💫👍