Wie viel Kalorien darf ich am Tag zu mir nehmen um abzunehmen mit 13 jahren?

4 Antworten

Bei dir gibt es nichts abzunehmen. Dein Gewicht ist gut so.

Hallo bitte nicht abnehmen, vielleicht wirst noch was größer dann passt es auch wieder, bist ein wenig klein für dein alter

Woher ich das weiß:Hobby

Hör bitte auf, abzunehmen!
Mit deinen 13 Jahren bist du nicht besonders groß, wiegst aber trotzdem passend. Aber wenn du jetzt anfängst, abzunehmen dann wird es dir vielleicht zu einem Problem. Vielleicht kannst du dann nicht mehr so viel essen, da du dir das angewöhnt hast.
Also fange an dich zu respektieren und bleib wie du bist!

Carlotta🍀

Dein Gewicht ist perfekt, zu was also abnehmen?

Möchtest du unbedingt untergewichtig werden? Da fehlt eh nicht mehr viel.