Welche TK-Pizza hat wenige Kalorien?

5 Antworten

Suche mal auf fddb.info nach den üblichen Pizzen. Da gibt es eine umfangreiche Datenbank mit vielen Lebensmitteln.

Gibt es fast gar nicht, wenn du auf deine Kalorien achten möchtest, solltest du einfach nicht die ganze, sondern eventuell die halbe Tiefkühlpizza essen (so machst du aus 1000, 500 Kalorien)

SklavinL  12.02.2021, 21:50

Die meisten Tiefkühlpizzen haben so nur 700/800 die die ich immer esse hat 705

Schau dir erst mal den Belag an. Salami oder Paprikawurst haben viele Kalorien, ebenso besonders viel Käse.

Kochschinken und Gemüse sind als kalorienarmer Belag eher geeignet.

Am besten schaust du dir im Laden mal die Nährwerttabelle der zur Verfügung stehenden Produkte an, geht oft auch auf den Internetseiten der Hersteller.

zimtmitzucker
Fragesteller

Ich esse eh kein Fleisch :) das mit den Internetseiten ist eine gute Idee. Im Laden ist es mir zum Teil etwas unangenehm, die Kalorien zu vergleichen..

Eine mit wenig Käse und dünnem Teig, idealerweise vegetarisch. Also zb Ristorante Veggie.

Und davon die Hälfte essen.

Pizza und wenig kcal schließt sich aus :)

zimtmitzucker
Fragesteller

Ich meine ja auch verhältnismäßig (also im Verhältnis zu den recht vielen Kalorien einer Pizza)

SklavinL  12.02.2021, 21:51
@zimtmitzucker

Die dünne knusprige von Wagner mit Spinat hat " nur" um die 700

SklavinL  12.02.2021, 21:51
@zimtmitzucker

Oder versuch mal rustikales sind so kleine Pizzen die haben nur um die 400