Zwischenblutungen wegen zu wenig essen?

5 Antworten

Ach, Du glaubst gar nicht, wie empfindlich unser weiblicher Zyklus auf Streß reagieren kann. Gehe trotzdem zur eigenen Beruhigung zum Arzt - auch, damit Du weisst, wie das jetzt in puncto Verhütung sicher weitergehen kann. Mache Dir nicht soviele Sorgen - meistens sind die Ursachen ganz harmlos. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, das auch schon ab und zu gehabt zu haben - bin dann auch zum Doc und es war ganz einfach seelischer Streß oder große Zeitunterschiede etc. die zu überbrücken waren.

Mhm wenn du noch länger blutest, dann solltest du den Frauenarzt aufsuchen

ja ist schon wieder ein weniger weniger...

normalerweise nicht. nur dann, wenn du innerhalb sehr kurzer zeit sehr doll abnimmst.

ruf deinen frauenarzt an und frag was das sein kann. manchmal ist es auch einfach stressbedingt.

kannst du eine schwangerschaft sicher ausschließen?

hmm abr waren ja "nur 4 tage" wo ich so gelebtt habe, habe ca 2 kg abgenommen... also vor 1 monat war ich mein arzt, da war ich nicht schwanger, aber seitdem keine ahnung, habe die pille einigermaßen regelmäßig genommen, höchstens mal ne driviertel std später als sonst...

Das kann gut sein. Wegen Stress, anderer Ernährung usw. kann sich so was immer verschieben.

hmm okay...

quatsch hattest wohl viel adrealine oder stress "

schwanger bist du auf jeden fall nicht haha

die blutung kann auch kommen wen du dir eine fingerst " auch wen es ausversehen passiert

aber von stress seine tage früher bekommen?? hmm ne also wenn ich schwanger wär, wär das nun sowieso gestorben, so wie ich die letzten tage gelebt habe...

überflüssiger kommentar oder? kopfschüttel

@Nele1902

joa, wenn man bedenkt, dass ich mir ernste sorgen mache-.-