Auf der Arbeit umgekippt (mehrmals) was soll ich machen?

5 Antworten

Morgens frühstücken, viel trinken und hol dir doch für den Notfall Kreislauftropfen, habe ich auch immer dabei.

Hallo,

das du beim Arzt warst bezweifle ich stark, denn Gesund ist was anderes.

Offensichtlich versagen nämlich die Körpereigenen Regulationssystem bei dir, wenn das so häufig vorkommt und das sollte schon untersucht werden.

Doch ich war beim Arzt und habe mehrere Untersuchungen hinter mir. Hab sogar einen Herzultraschall machen lassen. Vielleicht hast du mich auch falsch vertsanden. Ich hatte diesen Schwindel jetzt nicht dreimal hintereinander sondern ich hab immer so Phasen wo ich keinen Schwindel habe und dann nach ein paar Monaten hab ich wieder mal eine Schwindelattacke. Diese sind aber auch nicht immer gleich schlimm.

@Cassia696

ach so ist das

Dann würde ich auf ausreichende Ernährung achten, vor allem immer morgens richtig frühstücken,und Sport wie Radfahren oder Schwimmen um den Kreislauf zu trainieren.

Plötzliches Umkippen kann auch die Folge einer Atlasfehstellung sein. Eine gute Erklärung dafür findest Du hier:

https://atlantomed.eu/de/ohnmacht

Nun, du solltest wohl deinen Kreislauf ankurbeln.

Machst du schon regelmäßig Sport und siehst zu, dass du dich nicht allzu asketisch ernährst? Trinkst du 2-3 Liter am Tag? Wenn nein, gewöhne dir das an.

Danke für deinen Ratschlag. Ja ich mache ab und zu sport und habe auch einen Beruf in dem ich sehr viel stehe und laufe. Ich gebe mir auch viel mühe genügend zu trinken nur geht das manchmal etwas vergessen....ich hoffe das wird etwas bringen.